Die Olbrich Handels- und Dienstleistungsgesellschaft heißt Sie herzlich willkommen!

Die Olbrich Handels- und Dienstleistungsgesellschaft ist ein Unternehmen, welches sich neben den Dienstleistungen (Webhosting, Webdesign, PC-Vor-Ort-Service, Maschinenreparaturen usw.), auch mit dem Handel mit CD- und DVD Hüllen, Festplatten- und Servergehäusen sowie Tischlereimaschinen und Zubehör beschäftigt.

Dieses ist seit 1997 gewachsen, da aus dem Handel ein Onlinehandel wurde. Dazu ein Shop, sowie ein eigenes Logo und auch Design benötigt wurde. Zuerst waren wir bei 1und1, sind dann aber zu einem Systemhaus gewechselt, wo wir mittlerweile einen eigenen Server unterhalten und Hosting für Kunden, sowie Webdesign und weitere Dienstleistungen zum Hosting anbieten.

Wir fingen unseren Onlinehandel mit einem xtcommerce Shop an, dazu kam dann die JTL WAWI da wir eine Schnittstelle zu unserem Amazon Account benötigen und diese in der JTL WAWI enthalten ist. Kurz danach wechselten wir auch zum JTL Shop. Mittlerweile betreuen wir auch Kunden die diese beiden Produkte einsetzen und bei uns hosten.

Zusätzlich sind wir Microsoft Partner und Telekom Profi ( eigener Telekom Shop ).